29.05.2008 09:20 Uhr, Quelle: iFun.de

Schwimmender Lautsprecher mit iPod-Anschluss

Auch wenn bei uns nicht wie in manchen amerikanischen Vorstädten in jedem Vorgarten ein Pool steht, den bei Neiman Marcus erhältlichen schwimmenden Lautsprecher mit drahtloser iPod-Anbindung wollen wir nicht ignorieren. Wobei uns angesichts der derzeitigen Temperaturen auch ein Pool ohne dieses Gimmick voll und ganz ausreichen würde… Das Set aus Sendestation und Lautsprecher kostet 150 Dollar. Für 6 Stunden Betrieb benötigt man umweltUNfreundliche 10 AA-Batterien, dafür ist die Kugel dann aber auch noch beleuchtet. Zudem kann man mit dem Speaker auch bis zu einer halben Stunde lang knapp 3 Meter tief tauchen (warum auch immer). Fehlt eigentlich nur noch die Haifischflosse und eine Fernbedienung, mit der man das Teil über einen See schippern lassen kann. (via

Weiterlesen bei iFun.de

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz