26.06.2026 18:27 Uhr, Quelle: golem

Core-Switch: Bahn nennt Ursache für bundesweiten Ausfall

In der Nacht auf Dienstag kam der gesamte Zugbetrieb im Land zum Stehen, weil der Bahnfunk ausfiel. Die Deutsche Bahn nennt nun die technischen Gründe. (Deutsche Bahn, Mobilfunk)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz