24.06.2026 09:45 Uhr, Quelle: golem
GSM-R: Fehlerhaftes Update hat wohl den Bahnfunk lahmgelegt
Der Bahnfunk dürfte durch ein Update im Core des GSM-R gecrasht sein. Schuld daran könnten der Ausrüster oder die Deutsche Bahn selbst sein. (Deutsche Bahn, Mobilfunk)
Weiterlesen bei golem
JustMac.info