22.06.2026 10:18 Uhr, Quelle: golem

KI-Boom: SK Hynix ist jetzt wertvoller als Samsung

Seit dem Jahr 2000 ist Samsung das wertvollste Unternehmen Südkoreas gewesen - jetzt ist es SK Hynix. Anfang der 2000er war die Firma fast pleite. (Hynix, KI)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz