Bisher hat es mir schon bei einem Blick in die Wetter-App die Schweißperlen auf die Stirn getrieben, wenn für ein paar Tage mehr als 30 Grad angesagt waren. Vor allem, weil mein Bett mittlerweile im Dachgeschoss steht. Und da warme Luft nach oben steigt, heizt sich selbst das recht gut isolierte Reihenhaus ziemlich stark auf. […]