21.06.2026 12:00 Uhr, Quelle: ComputerBase

Gaming bei 35° C: Wie geht ihr in der Sommer­hitze mit dem Hobby Gaming um?

Es ist heiß in Europa. Wohnungen und Häuser haben tagelang Zeit, sich ordentlich aufzuheizen. Kommt dann noch ein High-End-Rechner mit einer ausgedehnten Gaming-Session ins Spiel, gibt es die Sauna frei Haus – oder? Wie geht ihr mit dem Hobby Gaming bei hohen Temperaturen um und wie klimatisiert ihr euer zuhause?

Weiterlesen bei ComputerBase

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz