19.06.2026 11:28 Uhr, Quelle: appgefahren.de

watchOS 27: Neue Finger-Geste ermöglicht das Öffnen von Apps

Jetzt mal ganz ehrlich: Wer von euch hat seine Apple-Watch schon mal mit der Nase bedient, weil die andere Hand keinen Finger zur Verfügung stellen konnte? Das geht zum Glück auch einfacher, seit Apple vor einiger Zeit die Doppeltipp-Geste eingeführt hat. Auf der Support-Webseite könnt ihr mehr über diese Funktion erfahren. Kurz zusammengefasst: Ab der […]

Weiterlesen bei appgefahren.de

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz