17.06.2026 18:19 Uhr, Quelle: iPhoneBlog.de

#510 – Jellyfin

Mit einer Capture Card und Console Link habe ich nach langer Zeit mal wieder Apple-TV-Aufnahmen eingefangen – weil sich für Jellyfin als Medienverwaltung natürlich genau dort zahlreiche Apps tummeln. Hier das Intro der Episode:

Weiterlesen bei iPhoneBlog.de

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz