17.06.2026 12:18 Uhr, Quelle: Heise
Datenleck bei Ozempic-Hersteller Novo Nordisk
Eine Cybergang hat bei Novo Nordisk, bekannt etwa durch das Medikament Ozempic, Daten geklaut. Sensible Informationen sind darunter.
Weiterlesen bei Heise
JustMac.info