17.06.2026 12:18 Uhr, Quelle: Heise

Datenleck bei Ozempic-Hersteller Novo Nordisk

Eine Cybergang hat bei Novo Nordisk, bekannt etwa durch das Medikament Ozempic, Daten geklaut. Sensible Informationen sind darunter.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz