16.06.2026 16:18 Uhr, Quelle: Heise

Mobileye plant eigenen Robotaxi-Service ab 2027

Die Intel-Marke Mobileye will ab 2027 einen eigenen Robotaxi-Service in den USA anbieten und damit über die Rolle als Technologiezulieferer hinauswachsen.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz