15.06.2026 11:36 Uhr, Quelle: Heise

Ab macOS 26.5: Verschiedene Desktop-Macs starten ferngesteuert

Apple hat ein nützliches Feature für den Server- und Agenten-Betrieb von Macs implementiert. Leider läuft es nur auf neueren Maschinen.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz