02.06.2026 08:27 Uhr, Quelle: appgefahren.de

OpenVibe: Fediverse-Multi-Client integriert Abo und schränkt bestehende Gratis-User ein

Als im Sommer 2024 die Multi-Client-App OpenVibe (App Store-Link) im App Store veröffentlicht wurde, löste sie ein Problem, das viele Personen, die im dezentralen Fediverse mit Netzwerken wie Mastodon, PixelFed, Threads, Nostr, Bluesky und mehr betraf: Der Freundeskreis und favorisierte Accounts teilen sich oft auf mehrere Netzwerke auf. Die einen sind zu Mastodon gewechselt, andere […]

Weiterlesen bei appgefahren.de

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz