01.06.2026 15:18 Uhr, Quelle: golem

Mobilfunk: Telefónica Deutschland kündigt Ende von 2G an

Der Netzbetreiber O2 schaltet 2028 den Mobilfunkstandard 2G ab. Damit kündigt der letzte deutsche Anbieter die Deaktivierung von GSM an. (O2, Long Term Evolution)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz