01.06.2026 09:54 Uhr, Quelle: MacTechNews

Apple Music: Ende der einheitlichen Tarifstruktur – und günstiger, werbefinanzierter Tarif?

Apple Music wurde vor elf Jahren eingeführt, lange Zeit lagen die monatlichen Abogebühren – sofern man nicht eine der unzähligen Promos in Anspruch nahm – konstant bei 9,99 Euro pro Monat. Seit Herbst 2022 sind es 10,99 Euro, ebenfalls ohne verschiedene, vom Leistungsumfang/Inhalt abhängige Tarife. Abgesehen von der Möglichkeit, Apple Music auch im Rahmen des One-Abos oder als teureren Familien

Weiterlesen bei MacTechNews

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz