01.06.2026 09:27 Uhr, Quelle: Heise

„Factorio“: Mit Version 2.1 endet die aktive Weiterentwicklung

Mit Update 2.1 beendet Wube Software die aktive Spielentwicklung von „Factorio“. Danach folgen nur noch Bugfixes, Plattformpflege und Modding-Support.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz