01.06.2026 09:18 Uhr, Quelle: golem

Botnetz zerschlagen: 17 Millionen Geräte heimlich als Proxy missbraucht

Gesteuert wurde das Botnetz über etwa 200 in den Niederlanden gehostete Server. Zu den infizierten Geräten zählen PCs, Smartphones und Router. (Botnet, Virus)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz