01.06.2026 07:27 Uhr, Quelle: Heise
Mobilfunk-Standard: Auch O2 will 2G 2028 abschalten
Als der Mobilfunk-Standard 2G eingeführt wurde, war Helmut Kohl Bundeskanzler. Die Netzbetreiber planen das Ende für 2028.
Weiterlesen bei Heise
JustMac.info