01.06.2026 07:27 Uhr, Quelle: Heise

Mobilfunk-Standard: Auch O2 will 2G 2028 abschalten

Als der Mobilfunk-Standard 2G eingeführt wurde, war Helmut Kohl Bundeskanzler. Die Netzbetreiber planen das Ende für 2028.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz