30.05.2026 11:00 Uhr, Quelle: golem
Dezentrales Netz: Energy Sharing startet am 1. Juni
Selbst erzeugter Strom lässt sich ab Juni mit fast jedem teilen und für einen selbst festgelegten Preis verkaufen. Das funktioniert aber nur selten. (Energiewende, Politik)
Weiterlesen bei golem
JustMac.info