30.05.2026 11:00 Uhr, Quelle: golem

Dezentrales Netz: Energy Sharing startet am 1. Juni

Selbst erzeugter Strom lässt sich ab Juni mit fast jedem teilen und für einen selbst festgelegten Preis verkaufen. Das funktioniert aber nur selten. (Energiewende, Politik)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz