28.05.2026 07:00 Uhr, Quelle: Heise

TI-Umbau: Gematik plant Zentralisierung und mehr Macht für sich selbst

Die Gematik will vom Regulierer zum Betreiber werden. Die alten TI-Server sollen jedoch erst 2032 abgeschaltet werden.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz