28.05.2026 07:00 Uhr, Quelle: Heise
TI-Umbau: Gematik plant Zentralisierung und mehr Macht für sich selbst
Die Gematik will vom Regulierer zum Betreiber werden. Die alten TI-Server sollen jedoch erst 2032 abgeschaltet werden.
Weiterlesen bei Heise
JustMac.info