27.05.2026 20:37 Uhr, Quelle: appgefahren.de

Whispyr: Offline-Messenger nutzt Apples Multipeer-Connectivity für lokale Kommunikation

Eine neue iPhone-App namens Whispyr ermöglicht eine Nachrichtenübermittlung ohne Mobilfunk oder WLAN. Entwickelt von Laurenz Frank aus Wien, setzt die Anwendung auf direkte Geräte-zu-Geräte-Verbindungen und erinnert an Projekte wie Near Message, Talky oder die für Notfälle gedachte App Igatha. Statt auf klassische Internetverbindungen zu vertrauen, nutzt Whispyr Apples Multipeer-Connectivity-Technik, um iPhones, iPads und Macs per […]

Weiterlesen bei appgefahren.de

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz