27.05.2026 19:00 Uhr, Quelle: Heise
Bayrisches Digitalministerium will Arbeitsplätze ohne Microsoft
Das bayrische Digitalministerium will nicht mehr auf den Rest der Landesregierung warten – und die Arbeitsplätze im Freistaat von Microsoft befreien.
Weiterlesen bei Heise
JustMac.info