27.05.2026 19:00 Uhr, Quelle: Heise

Bayrisches Digitalministerium will Arbeitsplätze ohne Microsoft

Das bayrische Digitalministerium will nicht mehr auf den Rest der Landesregierung warten – und die Arbeitsplätze im Freistaat von Microsoft befreien.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz