27.05.2026 17:45 Uhr, Quelle: golem

EU-Kommission: Starlink und Amazon Leo sollen EU-Frequenzen bekommen

Das 2-GHz-MSS-Band wird bislang von US-Konzernen beherrscht. Doch auch bei der Neuvergabe will die EU-Kommission Starlink oder Amazon Leo wieder zum Zug kommen lassen. Von Achim Sawall (Starlink, FCC)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz