27.05.2026 13:18 Uhr, Quelle: golem

Trotz fehlender Patches: Russland setzt weiterhin massiv auf Microsoft Exchange

Zahlreiche russische Unternehmen haben wohl noch Exchange und andere westliche Software im Einsatz. Patches bekommen sie dafür aber schon lange nicht mehr. (Russland, Microsoft)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz