27.05.2026 13:18 Uhr, Quelle: golem
Trotz fehlender Patches: Russland setzt weiterhin massiv auf Microsoft Exchange
Zahlreiche russische Unternehmen haben wohl noch Exchange und andere westliche Software im Einsatz. Patches bekommen sie dafür aber schon lange nicht mehr. (Russland, Microsoft)
Weiterlesen bei golem
JustMac.info