27.05.2026 12:09 Uhr, Quelle: Heise

Streaming: AirPlay in iOS 27 nicht mehr einziges Protokoll

Die Audio- und Videoübertragung von iOS aus ist aktuell auf Apples Software beschränkt. Druck der EU könnte das in absehbarer Zeit ändern.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz