22.05.2026 20:28 Uhr, Quelle: appgefahren.de

Das Wochenend-Gewinnspiel mit Philips Hue

In dieser Woche waren wir mal wieder viel unterwegs. Freddy war gestern in Frankfurt bei Zendure zu Gast, während ich bereits zuvor in München unterwegs war und mir die Neuheiten von Reolink und Logitech angesehen habe. Neben neuen Produkten will Logitech auch die Partnerschaft mit Philips Hue ausbauen und hat einen passenden Goodie-Bag vorbereitet. Neben […]

Weiterlesen bei appgefahren.de

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz