22.05.2026 11:09 Uhr, Quelle: Heise

Zum Jahresende: Bundestag beschließt Ende der De-Mail

Die De-Mail sollte ursprünglich die digitale Kommunikation mit staatlichen Behörden erleichtern. Wegen geringer Nutzung steht sie jetzt vor dem Aus.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz