22.05.2026 11:09 Uhr, Quelle: Heise
Zum Jahresende: Bundestag beschließt Ende der De-Mail
Die De-Mail sollte ursprünglich die digitale Kommunikation mit staatlichen Behörden erleichtern. Wegen geringer Nutzung steht sie jetzt vor dem Aus.
Weiterlesen bei Heise
JustMac.info