21.05.2026 16:00 Uhr, Quelle: golem

Stadtwerke: (Keine) Zusammenarbeit mit der Telekom auf Augenhöhe

Für Netcologne hat die Telekom sich nicht bemüht, ein Partner auf Augenhöhe zu werden. Glasfaser Ruhr lobt die Telekom wiederum. M-net wurde zwangsverheiratet. Von Achim Sawall (Netcologne, Telekom)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz