21.05.2026 16:00 Uhr, Quelle: golem
Stadtwerke: (Keine) Zusammenarbeit mit der Telekom auf Augenhöhe
Für Netcologne hat die Telekom sich nicht bemüht, ein Partner auf Augenhöhe zu werden. Glasfaser Ruhr lobt die Telekom wiederum. M-net wurde zwangsverheiratet. Von Achim Sawall (Netcologne, Telekom)
Weiterlesen bei golem
JustMac.info