21.05.2026 08:09 Uhr, Quelle: CHIP

Nach 23 Jahren vorbei: Jetzt verschwindet die teuerste Handy-Funktion

Die MMS galt einst als Zukunft des mobilen Nachrichtendienstes – doch wirklich durchsetzen konnte sich die teure Funktion nie. Jetzt ziehen auch die letzten deutschen Mobilfunkanbieter den Stecker. Ab Ende Juni ist endgültig Schluss.

Weiterlesen bei CHIP

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz