21.05.2026 08:09 Uhr, Quelle: CHIP
Nach 23 Jahren vorbei: Jetzt verschwindet die teuerste Handy-Funktion
Die MMS galt einst als Zukunft des mobilen Nachrichtendienstes – doch wirklich durchsetzen konnte sich die teure Funktion nie. Jetzt ziehen auch die letzten deutschen Mobilfunkanbieter den Stecker. Ab Ende Juni ist endgültig Schluss.
Weiterlesen bei CHIP
JustMac.info