20.05.2026 23:27 Uhr, Quelle: Heise
MMS in Deutschland vor dem Aus
Die Nutzung von MMS ist stark gesunken, die deutschen Mobilfunker möchten Lizenzgebühren sparen. Ende Juni ist Sendeschluss.
Weiterlesen bei Heise
JustMac.info