20.05.2026 18:00 Uhr, Quelle: golem

NE4: Willy.tel-Chef mit drastischer Kritik am Recht auf Vollausbau

Bernd Thielk von Willy.tel hält nichts von dem geplanten Recht auf Vollausbau. Das Bundesdigitalministerium sieht es als alternativlose Strategie. (Glasfaser, Breko)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz