20.05.2026 13:45 Uhr, Quelle: Heise

Deutsche Bahn: Keine Auskunft unter Linux

Die Deutsche Bahn sperrt Linux-User aus der Webseite aus, eine Fehlermeldung warnt vor Bot-Verdacht. User-Agent ändern hilft.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz