20.05.2026 12:45 Uhr, Quelle: golem

M-net: München könnte als erste Stadt das Kupfernetz abschalten

Nach der erzwungenen Zusammenarbeit mit der Telekom sieht M-net-Chef Soeren Wendler die Lage überraschend optimistisch. (M-net, Telekom)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz