20.05.2026 12:09 Uhr, Quelle: golem

US-Börse: Halbleiter-Manie an der Nasdaq

Nach Wochen fallender Kurse klettert der Nasdaq seit Mitte April höher und höher. Sind das die lang ersehnten guten Nachrichten für KI-Rechenzentren-Betreiber? Mitnichten. Eine Analyse von Erich Moechel (KI, Microsoft)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz