20.05.2026 12:09 Uhr, Quelle: golem
US-Börse: Halbleiter-Manie an der Nasdaq
Nach Wochen fallender Kurse klettert der Nasdaq seit Mitte April höher und höher. Sind das die lang ersehnten guten Nachrichten für KI-Rechenzentren-Betreiber? Mitnichten. Eine Analyse von Erich Moechel (KI, Microsoft)
Weiterlesen bei golem
JustMac.info