19.05.2026 20:36 Uhr, Quelle: golem

Inhouse-Netze: Glasfaserverbreitung in Mehrfamilienhäusern ist zu lahm

Bisher ist der FTTH-Ausbau in Mehrfamilienhäusern wenig erfolgreich. Kann ein neues Gesetz von Minsiter Wildberger helfen, oder beschleunigt es das Rosinenpicken der Telekom? (Glasfaser, Politik)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz