19.05.2026 17:54 Uhr, Quelle: CHIP

Viele wissen es nicht: Deshalb sitzen die meisten Heizkörper unter Fenstern

Warum Heizkörper fast immer unter Fenstern montiert sind, hat einen einfachen Grund: Die Position verhindert kalte Zugluft und sorgt dafür, dass sich warme Luft im Raum besser verteilt.

Weiterlesen bei CHIP

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz