19.05.2026 17:27 Uhr, Quelle: golem

Glasfaser: Vodafone-Chef will 2028 mit DSL-Abschaltung beginnen

Marcel de Groot plant eine schnelle DSL-Abschaltung. Digitalminister Wildberger betont hingegen: "Das geht nicht mit der Brechstange." (Anga Com, DSL)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz