19.05.2026 17:27 Uhr, Quelle: golem
Glasfaser: Vodafone-Chef will 2028 mit DSL-Abschaltung beginnen
Marcel de Groot plant eine schnelle DSL-Abschaltung. Digitalminister Wildberger betont hingegen: "Das geht nicht mit der Brechstange." (Anga Com, DSL)
Weiterlesen bei golem
JustMac.info