Wie der bekannte Leaker Instant Digital berichtet, könnte Apple bei kommenden iPhone-Modellen wieder auf Titan statt auf Aluminium setzen. Aktuellen Gerüchten zufolge arbeitet das Unternehmen in Cupertino intensiv an einer verbesserten Titanlegierung. Erneut Titan als Gehäusematerial Laut den Informationen von Instant Digital prüft Apple derzeit verschiedene Optionen, um sich bei zukünftigen iPhones wieder vom Aluminium