19.05.2026 09:27 Uhr, Quelle: golem

Digitalisierung: Tausende Laptops und Tablets für Lehrer bleiben ungenutzt

In Schleswig-Holstein spricht die SPD von Steuerverschwendung: Tausende Laptops und Tablets für Lehrer werden nicht verwendet. (Schulen, Notebook)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz