19.05.2026 08:36 Uhr, Quelle: CHIP

Ebola-Ausbruch in Afrika: Infizierter US-Bürger soll in Deutschland behandelt werden – das ist der Grund

Der aktuelle Ebola-Ausbruch im Kongo alarmiert Fachleute weltweit. Nun sollen mehrere Menschen zur Behandlung nach Deutschland gebracht werden – Medienberichten zufolge befindet sich darunter auch ein Arzt aus den USA.

Weiterlesen bei CHIP

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz