19.05.2026 06:36 Uhr, Quelle: Heise

Bitcoin Depot: Nordamerikas größter Bitcoin-Automatenbetreiber ist pleite

Der Bitcoin-Automatenbetreiber Bitcoin Depot meldet Insolvenz an und macht für den Schritt zunehmend strengere staatliche Regulierungen verantwortlich.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz