17.05.2026 18:09 Uhr, Quelle: Heise

Bahn-Chefin: Nach Milliardenminus „schwarze Null“ möglich

Effizienz, Sparprogramm und ein Ziel: Die Bahn will zurück in die Gewinnzone. Chefin Palla spricht von einer „schwarzen Null“.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz