17.05.2026 10:27 Uhr, Quelle: appgefahren.de

Highlights der Woche: Warum gibt es WhatsApp Plus?

Abgesehen davon, das WhatsApp immer noch kein angepasstes Design für iOS 26 aufweist, stellt der beliebteste Messenger neuerdings auch ein Abo bereit. Das ist zum Glück rein optional und schränkt die Nutzung des Dienstes keineswegs ein. Dennoch frage ich mich, warum WhatsApp überhaupt ein Abo einführt: Für ein paar Anpassungsmöglichkeiten, neue Farben, mehr Töne und […]

Weiterlesen bei appgefahren.de

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz