15.05.2026 20:45 Uhr, Quelle: Heise
Microsoft Exchange: Zero-Day-Lücke wird angegriffen
In Microsofts Exchange klafft eine Zero-Day-Lücke, die Angreifer bereits missbrauchen. Admins sollten rasch handeln.
Weiterlesen bei Heise
JustMac.info