15.05.2026 20:45 Uhr, Quelle: Heise

Microsoft Exchange: Zero-Day-Lücke wird angegriffen

In Microsofts Exchange klafft eine Zero-Day-Lücke, die Angreifer bereits missbrauchen. Admins sollten rasch handeln.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz