14.05.2026 13:27 Uhr, Quelle: Heise

Foxconn-Werke in Nordamerika von Ransomware-Gruppe Nitrogen angegriffen

Der Auftragsfertiger bestätigt den Cyberangriff. Nitrogen prahlt damit, 11 Millionen Dateien zu Apple, Nvidia und weiteren Kunden gestohlen haben.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz