14.05.2026 13:27 Uhr, Quelle: Heise
Foxconn-Werke in Nordamerika von Ransomware-Gruppe Nitrogen angegriffen
Der Auftragsfertiger bestätigt den Cyberangriff. Nitrogen prahlt damit, 11 Millionen Dateien zu Apple, Nvidia und weiteren Kunden gestohlen haben.
Weiterlesen bei Heise
JustMac.info