13.05.2026 19:18 Uhr, Quelle: Heise

Netz-Maut für Big Tech: Telekom-Chef gibt auf

Jahrelang haben die europäischen Netzbetreiber gefordert, dass sich Meta, Google und Co. an den Netzkosten beteiligen. Die Telekom gibt das jetzt auf.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz