13.05.2026 19:18 Uhr, Quelle: Heise
Netz-Maut für Big Tech: Telekom-Chef gibt auf
Jahrelang haben die europäischen Netzbetreiber gefordert, dass sich Meta, Google und Co. an den Netzkosten beteiligen. Die Telekom gibt das jetzt auf.
Weiterlesen bei Heise
JustMac.info