13.05.2026 19:09 Uhr, Quelle: golem

"Fair Share": Höttges hat Forderungen an US-Hyperscalern aufgegeben

Jahrelang kämpfte die Deutsche Telekom entschieden dafür, dass US-Hyperscaler sich an den Kosten für den massiven Datentraffic in Europa beteiligen. Doch nun folgt die Kehrtwende. (Netzneutralität, Rechtsstreitigkeiten)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz