13.05.2026 19:09 Uhr, Quelle: golem
"Fair Share": Höttges hat Forderungen an US-Hyperscalern aufgegeben
Jahrelang kämpfte die Deutsche Telekom entschieden dafür, dass US-Hyperscaler sich an den Kosten für den massiven Datentraffic in Europa beteiligen. Doch nun folgt die Kehrtwende. (Netzneutralität, Rechtsstreitigkeiten)
Weiterlesen bei golem
JustMac.info