13.05.2026 13:45 Uhr, Quelle: golem
(g+) Verwaltungsdigitalisierung: Agenten in der Amtsstube
Das Digitalministerium schickt KI-Agenten in die deutsche Verwaltung. Die Idee ist gut. Fraglich ist, ob der Rahmen stimmt. Eine Analyse von Sebastian M. Khedt (Politik, Golem Plus)
Weiterlesen bei golem
JustMac.info