13.05.2026 13:45 Uhr, Quelle: golem

(g+) Verwaltungsdigitalisierung: Agenten in der Amtsstube

Das Digitalministerium schickt KI-Agenten in die deutsche Verwaltung. Die Idee ist gut. Fraglich ist, ob der Rahmen stimmt. Eine Analyse von Sebastian M. Khedt (Politik, Golem Plus)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz