Ihr wollt ein neues Top-Smartphone, braucht zwei Tarife und habt obendrauf noch Lust auf frisch gezapftes Bier? MediaMarkt schnürt gerade ein ungewöhnliches, aber verlockendes Komplettpaket: Das iPhone 17 Pro Max gibt es zusammen mit einer Doppelkartenaktion von freenet (Telekom + Telefónica) und einer Bierzapfanlage für insgesamt 44,94 Euro monatlich.