13.05.2026 12:18 Uhr, Quelle: MacNews

MediaMarkt packt alles rein: iPhone 17 Pro Max, 50 GB im Telekom-Netz und Bierzapfanlage für 44,94 Euro

Ihr wollt ein neues Top-Smartphone, braucht zwei Tarife und habt obendrauf noch Lust auf frisch gezapftes Bier? MediaMarkt schnürt gerade ein ungewöhnliches, aber verlockendes Komplettpaket: Das iPhone 17 Pro Max gibt es zusammen mit einer Doppelkartenaktion von freenet (Telekom + Telefónica) und einer Bierzapfanlage für insgesamt 44,94 Euro monatlich.

Weiterlesen bei MacNews

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz