13.05.2026 11:09 Uhr, Quelle: Heise

Reddit nervt Nutzer mit App-Zwang unter iOS

Wer sich für die iPhone-App des sozialen Netzwerks nicht interessiert, liest per Browser. Doch das ist oft nicht mehr möglich – zumindest in einem Test.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz