13.05.2026 08:27 Uhr, Quelle: CHIP

Weil sie kein Geld damit verdienen: Stadtwerke wollen Wärmepumpen-Förderung kippen

Der Ausbau der Fernwärme ist milliardenschwer, doch zahlreiche Leute setzen auf Wärmepumpen. In den betroffenen Gebieten könnte die Förderung in Zukunft entfallen. Was das für Eigentümer von Wohnimmobilien bedeutet.

Weiterlesen bei CHIP

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz